Schlagwort
Datum
-
Ort
Online
Teaserbild
Bild
Teasertext

Die Neujahrs-Probenphase der Young Voices muss aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden. Stattdessen informiert der Künstlerische Leiter Daniel Barke am 28. Januar um 18 Uhr alle Mitglieder und Interessierte in einem Online-Meeting über Zoom zu den anstehenden Plänen des Landesjugendpopchors im Jahr 2022. Einwahldaten auf Anfrage bei Maria Soual: soual@vdmk-brandenburg.de

Dauer ausblenden
An
Beschreibung

Sei dabei, wenn Daniel Barke euch erstmalig eigens für die Young Voices erstellte Arrangements vorstellt, ihr gemeinsam Pläne schmiedet und Auftrittsideen besprecht! Und natürlich kommt das (wenigstens digitale) Wiedersehen für alle, die schon dabei waren, und erste Kennenlernen für alle Interessierten nicht zu kurz. Schalte dich einfach dazu und mach dir ein (erstes) Bild von deinem Popchor!

ONLINE MEET-UP der Young Voices
Freitag, 28.01.2022
18.00 Uhr

Einwahldaten auf Anfrage bei Maria Soual: soual@vdmk-brandenburg.de

Termine